Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Menschen jeden Alters und verschiedenster Konditionen. Meine persönliche Entwicklung und mein beruflicher Weg folgen einem „roten Faden“, weil es mich erfüllt Menschen autenthisch, ethisch und auf ihre Bedürfnisse und Ressourcen orientiert auf neuen Wegen zu begleiten. 

Jeder Mensch sollte seinen ganz eigenen Weg wählen dürfen versus Wohlsein und einer besseren Lebensqualität – unabhängig der Lebensituation.

Mit Hypnose nach der Methode OMNI habe ich Zugang zu einem modernen und effizienten Ansatz, der das Potenzial der Person - die sich dazu entscheidet eine Veränderung zu wollen -  klar hervorhebt. 

Die Resultate sind schlichtweg umwandelnd und ich bin sehr dankbar für das Privileg mit Menschen auf diese Art zu arbeiten und ihr Vertrauen zu bekommen. 

Unsere Sessions – es werden wenige sein – sind geschützte Räume wo Du emotionalen Support und Professionalität findest. Ich bin an die Schweigepflicht gebunden. 

Gemeinsam gehen wir Deine Herausforderungen an und wir konzentrieren uns auf Deine Ressourcen, um Deine förderlichen Veränderungen zu erreichen und Dein Wohlsein und deine Gesundheit zu verbessern.

 

- Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI NGH SBVH

- Klinische Pflegeexpertin MAS
  in GeneralClinic/Palliative Care 

- Psycho-Onkologische Beraterin SGPO

- Beraterin/Therapeutin in Sexuologie

- Erwachsenenbildnerin CAS