Claudia Pesenti-Salzmann

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Menschen jeden Alters und verschiedenster Konditionen. Meine persönliche Entwicklung und mein beruflicher Weg folgen einem „roten Faden“, weil es mich erfüllt Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Seit 2003 unterrichte ich zu diversen Themen im Gesundheitswesen.

 

Mit OMNI-Hypnose habe ich Zugang zu einem modernen und effizienten "Werkzeug".

Die Resultate sind schlichtweg umwandelnd und ich bin sehr dankbar für das Privileg mit Menschen auf diese Art zu arbeiten und ihr Vertrauen zu bekommen.

Die Hypnosesessions sind geschützte Räume, wo Du emotionalen Support und Professionalität findest. Ich bin an die Schweigepflicht gebunden. 

Gemeinsam gehen wir Deine Herausforderungen an und wir konzentrieren uns auf Deine Ressourcen, um Deine Veränderungen zu erreichen und Dein Wohlsein zu verbessern.

- Fachfrau Hypnose SBVH OMNI International

- Klinische Pflegeexpertin MAS Gen.Clinic/PallCare 

- Psycho-Onkologische Beraterin SGPO

- Fachfrau klinische Sexologie (Sexualberaterin)

- Erwachsenenbildnerin CAS


Bildung in Hypnose

- HypnoMedcare® Sabine Brüss, Februar 2020

- HypnoKids® Barbara Scholl, November 2019

- Omni-Instruktorin, Hansruedi Wipf, USA, Oktober 2019·

- Hypnosekongress Zürich, 2018, 2019, 2020

- HypnoWaving®, Lorenz Bigler&Hansruedi Wipf, Juni 2019

- Chirotrance, Uwe Sujata, Februar 2019

- Vertiefungsseminar, Hansruedi Wipf, November 2018

- HypnoSex®, Steffi Schenk, Mai 2018
- Omni-Hypnose Training, Basic/Advanced, Mike Schwarz,
   März 2018